Original von http://www.collegesexadvice.com/masturbation-mistakes.shtml

31 Sehr Schlechte Masturbations-Ideen

Obwohl wir das sexuelle Experimentieren anregen, zu kreativ werden kann manchmal sehr, sehr schlecht sein. Hier veröffentlichen unsere Leser einige ihrer Masturbationsunfälle. Lernen Sie von ihren Fehlern!

  1. Mit einem Tambourin

    Es war kurz vor meinem A-Level Examen und ich masturbierte zur Entspannung. Ich beschloss, meinen Schwanz in das Griffloch von einem Tambourin auf meinem Schreibtisch zu stecken... Grosser Fehler, denn was rein ging, als es weich war, wollte nicht herauskommen als es hart war, und es war auch verdammt schmerzhaft. Und natürlich dauerte es ewig bis das Blut meinen Schwanz verlassen konnte weil die Adern durch das Holz blockiert waren. So mußte ich lange liegen bleiben und es endete damit daß ich zu meiner Prüfung zu spät kam. D'oh!  

  2. Mit einer Fahrradpumpe

    Ich hatte mal den Begriff "Blasen" gehört, hatte aber keine Ahnung was es bedeutet. Also dachte ich, etwas zu experimentieren. Ich nahm meine Fahrradpumpe, platzierte das Ventil an meine Harnröhre, und pumpte den Handgriff fest nach unten, in der Erwartung Vergnügen über meinen wildesten Träumen hinaus zu haben! AHHHHHH! Meine Leiste schmerzte wochenlang daß ich dachte etwas wäre im Inneren zerrissen, aber ich schämte mich davon jemand zu erzählen. Ich fühlte mich wirklich dumm. Es schien aber alles zu funktionieren als ich mal wieder masturbierte.

  3. Mit einem RC-Truck

    Ich alberte mit meinem batteriebetriebenen RC-Truck herum. Es lag kopfüber und hatte so kleine Gnubbel auf den Reifen. Ich wollte wissen wie sich das auf meinem Schwanz anfühlt, also versuchte ich das eine Weile. Unglücklicherweise fing meine Schwanzspitze langsam an zu bluten. Man kann die Narbe fast nicht mehr sehen, aber es war keine gute Idee mit dem RC-Truck. Er verletzte mich, und ich habe das nicht nochmal gemacht!

  4. Mit einer harten Gummipuppe

    Ich kenne niemand der eine Gummipuppe hat. So kaufte ich eine. Ich versuchte, sie einzufrieren (es ist eigenartig, es mit einer eiskalten Pussy zu machen) und dann versuchte ich sie aufzuheizen. Autsch!! Zu heiß! Dann fickte ich sie hart und schnell. Ich rutschte zwischen 2 Stößen raus und stieß hart gegen den scharfen Plastikteil von dem Spielzeug. Das schnitt meinen Penis und mußte mit 4 Stichen genäht werden. Ich erklärte dem Doktor daß ich ein Messer fallenlassen habe.

  5. Mit heißer Soße

    Ja also, ich versuchte beim Masturbieren heiße Soße über meinen Schwanz zu gießen, ich glaube es war die Hölle! Ich schreibe das um anderen Leuten zu sagen das NIEMALS ZU TUN!! Es ist das schlimmste was ihr je fühlen werdet.

  6. Mit einem Filzstift

    Eines nachts ca 1 uhr war ich am masturbieren mit einem Stift mit Kappe in meinem After. Meine Eltern waren im Nachbarzimmer, also versuchte ich ruhig zu sein, aber ich hatte einen großartigen Orgasmus (oder zumindest das was ich erwartet habe). Ich stoppte bevor ich stöhnte, aber als ich den Filzstft rauszog war dessen Kappe nicht mehr drauf. Ich konnte den Rand der Kappe an meinem Anus fühlen, doch als ich versuchte sie herauszupressen ging das nicht und die Kappe verschwand ganz in meinm Anus. Ich war so erschrocken und ich konnte das nicht meinen Eltern erzählen. Ich versuchte die ganze Nacht das Ding herauszubekommen und schlief dabei ein. Am nächsten Tag versuchte ich es weiter vergeblich, und schließlich als ich am Abend kacken mußte kam es mit raus. Puh! Ich war in meinem Leben nie so erschrocken.

  7. Mit Shampoo

    Während meines ersten Semesters an der Hochschule fand ich, daß ich viel Zeit zum masturbieren hatte. Eine Nacht beschloss ich zu masturbieren, so legte ich eine Porno-DVD ein und suchte irgendeine Lotion als Gleitmittel. Ich konnte nichts geeignetes finden, also beschloss ich Shampoo zu nehmen. Wäkrend ich ihn durchprügelte fühlte sich das sehr gut an! Das Shampoo hatte ein prickelndes Gefühl auf meinem Schwanz. Leider wußte ich nicht daß das Shampoo die Haut austrocknet. Meine Schwanzhaut wurde hart und spröde und begann zu reißen wie trockene Lippen. Es schmerzte wie Hölle als sich die haut von meinem Schwanz löste und die darunterleigende Hautschicht frei lag. Mir geht es jetzt wieder gut, aber ich stelle sicher immer etwas KY dabeizuhaben!

  8. Mit Draht

    Ich sah eine Geschichte im Internet wie Araber masturbieren, und ich beschloss das zu probieren! Das beinhaltet, einen Draht in die Harnröhre des erigierten Penis zu schieben. Lange Rede, kurzer Sinn, der Draht folgte nicht der Harnröhre und stach mir von innen in den Penis. Ich war 3 Tage im Krankenhaus.

  9. Mit Zahnpasta

    Ich experimentierte mit verschiedenen Gleitmitteln, und einmal probierte ich Zahnpasta. Erst war es merkwürdig aber schön, aber als ich fertig war ging etwas Zahnpasta in mich rein. Es brannte wie Hölle für etwa 20 Minuten, und ich versuchte mit der Dusche zu kühlen.

  10. Mit Kaugummi

    Einen Tag kaute ich einen großen Kaugummi. Er fühlte sich so weich und klebrig in meinem Mund an daß ich beschloß ihn auf meinen Schwanz zu reiben. Das war der dümmste Einfall den ich ja hatte! Als ich den Kaugummi über meinen Schwanz strich verklebte er mit meinen Schamhaaren. Ich ging iunter die Dusche und versuchte eine Stunde das Zeug runterzubekommen. Letztlich blieb mir nur, nur mit einer Schere die Schamhaare abzuschneiden. Ich hatte keine Schamhaare mehr. (Babelfish-Gag: Ich hatte keine pubes nach links.)

  11. Mit Chilischoten

    Ich machte Chili mit den schärfsten Chilischoten die man bekommen kann. Während ich sie hackte merkte ich daß der Saft und das Öl von den Schoten mit der Zeit immer stärker brannte. Später streichelte ich meinen Schwanz und merkte daß nicht nur meine Hände vom Chiliöl brannten, mein ganzer Schaft brannte auch! Ich hörte sofort auf und versuchte es abzuwaschen, doch das so wie mit Backpulver Säure zu neutralisieren. Zu spät!! Ich fühlte meinen Schwanz noch einen Tag später brennen und als Folge mußte ich ständig an ihn denken. Ich machte mir noch ein paar Orgasmen dadurch! Jetzt ziehe ich Handschuhe an wenn ich mit scharf gewürztem Essen hantiere!

  12. Mit einer TV-Fernbedienung

    Eine Nacht war ich allein zu hause und schaute TV. Plötzlich hatte ich "dieses Verlangen" und wollte es schnell machen. Alles was ich finden konnte was entfernte Ähnlichkeit mit einem Dildo hat war, inronischerweise, die Fernbedienung. Sie hatte gute maße und ich schob sie in meiner Pussy rein und raus und rubbelte gleichzeitig meine Klitoris, und die Tasten waren ein UNGLAUBLICHES Gefühl. nachdem ich gekommen bin zog ich die Fernbedienung raus und wischte sie an meinem Slip ab. Dann wollte ich den Fernseher umschalten ... aber es ging nicht! Ich wechselte die Batterien und reinigte so gut ich konnte, doch all mein Saft hatte das Teil total verstopft und eingesaut! So mußte ich sie gegen die Wand werfen damit sie zerbrochen aussieht, und meinen Eltern erklärte ich ich wäre draufgetreten.

  13. Mit einem Bleistift

    Ich bin schwul. Ich war auf dem College, und fühlte mich ziemlich down wegen meiner sexuellen Identität. Ich masturbierte, und ich hatte begonnen zu entdecken wie es ist, lange, glatte und dünne Dinge in meine Harnröhre/Eichel einzuführen. Eine Nacht hatte ich getrunken, un hatte gerade ein ziemlich enttäuschendes erlebnis mit einer ebenfalls betrunkenen Mitschülerin. Wie auch immer, ich war dabei zu entdecken daß ich Jungs bevorzuge. So war ich zurück in meinem Schalfsaal, machte mir einen Ständer, und führte einen Bleistift, mit dem Radiergummi-Ende zuerst, in meinen Penis ein. Er war sauber und neu, aber die Metallummantelung war viel schärfer als ich wahrnahm, ich war ja betrunken. Sie verletzte mich, doch das schien okay. Aber als ich absprizte kam das Sperma mit Blut. Ich war entsetzt! Am nächsten Tag brannte es als ich pisste, aber es schien verheilt. Jedoch, Jahre später habe ich immernoch Schmerzen in dem Teil meiner Harnröhre wo ich mich damals mit dem Metallband des Radiergummis schnitt, und ich bin anfällig für schmerzhafte Harnröhreninfektionen an dieser Stelle. Es ist wirklich dumm und ich schlage mir immernoch die Hand vor den Kopf wenn ich an diese Dummheit zurückdenke. Aber es gibt nichts was ich tun kann außer der Gang zum Arzt, was ich bald tun werde. Das Leben ist lustig! Humorvoll genug, und von meinem ganzen Leben ist diese Geschichte eine der wenigen die ich bereue. Es war ein Fall von Selbstverstümmelung als Folge einer Depri-Phase. Dumm duhdumm duhdumm, ja wirklich!

  14. Mit Klebeband

    Eines morgens wachte ich auf und fühlte mich geil, und ich glaube ein bisschen verrückt! Also was tat ich? Ich öffnete einen Kasten meinem Zimmer, nahm einen Ring Klebeband und wickelte es um meinen kleinen Freund, und begann zu wixen. Das funktionierte nicht sehr gut, und jetzt wo ich daran denke weiß ich nicht wie ich auf diese Idee kommen konnte, aber ich war noch müde also verspottet mich nicht. Ich fühlte mich wirklich verrückt. Aber irgendwie war das Klebeband sehr fest und begann meinen Blutfluß abzuschneiden. Ich konnte es nicht runter bekommen, und so rannte ich durch das Haus um etwas zum Schneiden zu finden. Ich fand ein Messer und begann das Klebeband aufzuschneiden. "AUTSCH!" Ich stach mich selbst in meinen Willi! Ich mußte zum Arzt und von dort ins Krankenhaus! Ich wollte nicht daß jemand meinen Penis sieht der aussah wie Hamburgerfleisch, aber ich mußte meinen Stolz überwinden und das Klebeband im Krankenhaus entfernen lassen. Aber am Ende kam mein Willi ohne Schaden davon!

  15. Mit einer Kerze

    Ich masturbierte mit einer Kerze wie ich das immer mache, aber ich konnte meine übliche Kerze nicht finden. Also nahm ich eine neue lilafarbene. Nachdem ich mehrfach gekommen bin zog ich die Kerze raus und bemerkte daß das Weiße durchschimmerte.... Ich ging ins Badezimmer um mich zu waschen, und mein Saft war lila. Ich habe diese Kerze nie wieder benutzt; jetzt nehme ich nur noch weiße!

  16. Mit einem Lockenwicklerstab

    Als ich begann meine Sexualität zu entdecken und wie das alles geht, beschloss ich mit einem Lockenwickler zu masturbieren. Es war so ein Gerät zum Locken wickeln und glätten in einem. Zuerst dachte ich es wäre verriegelt, war aber nicht. So versuchte ich es zu verriegeln und klemmte mir dabei was ein. Das verletzte michschon schlimmgenug, aber nach einem kurzen Moment bemerkte ich daß ich ihn eingeschalten hatte!! Ich hatte 2 Wochen lang Schmerzen, unnötig zu sagen daß ich nie wieder einen Lockenwickler benutzt habe!

  17. Mit Magneten

    Einmal tat ich 2 starke Permanentmagneten an beide Seiten von meinem Hodensack. Sie schlugen zusammen, und die Magnetkraft war so enorm daß ich sie nicht ohne Werkzeug trennen konnte. Ich nahm zwei Zangen und zog wie Hölle. Sie gingen ab, aber ich hatte bis zum nächsten Tag kein Gefühl in meinen Eiern.

  18. Mit einem Barbie-Schuh

    Ich masturbierte und sah so einen kleinen Barbie-Schuh. Ich steckte ihn in meine Pussy aber er blieb stecken, und als ich versuchte das Ende zu fassen rutschte er noch weiter rein. Ich schlich in die Küche ohne von meiner Mutter bemerkt zu werden und nahm einen Löffel aus der Schublade, welchen ich mir reinsteckte um eventuell den Schuh herauszubekommen. Ich warf ihn in den Mülleimer und tue das nie wieder!!

    Deutsches Sprichwort: Den Schuh den man sich eingeführt hat muß man auch selber auslöffeln (Anmerkung des Übersetzers)

  19. Mit einer Shampo-Flasche

    Dies geschah vor ein paar Monaten. Ich besitze keine Sexspielzeuge, und wenn ich meinen Anus masturbieren wollte mußte ich das mit meinen Fingern tun. Also eines Nachts vor ein paar Monaten wollte ich etwas größeres suchen. Ich fand eine von diesen kleinen Reiseshampooflaschen unter meiner Badewanne. Die schmierte ich ein und begann sie mit mir zu benutzen. Ich genoß es, bis meine Finger zu rutschig wurden und die Flasche in mein Rektrum gesaugt wurde. Wie ich versuchte sie herauszubekommen verquerte sie sich und steckte fest. Ich konnte nicht ins Krankenhaus gehen weil meine Mutter dort arbeitet. Ich mußte warten bis es von selber rauskommt oder ich es fassen konnte. Es dauerte drei Tage bevor es rauskam, und weitere sieben Tage bevor ich mich wieder hinsetzen konnte. Das werde ich niemals wieder tun..

  20. With Liquid Heat

    Diesen Text verstehe ich nicht ganz und lasse ihn englisch.

    I was into masturbating with men's colognes for lubes. My father used this stuff called Heat for his back and I thought it had a wonderful scent and it turned me on. One day my parents were out and I snuck into their room and took my father's cologne Heat. I went into my room and stripped down, laid on my bed, and got myself hard. Then I got some of the Heat and put it on my balls and cock and started to jack off. I had the most intense orgasm! I laid there for about 10 minutes and then got up to take a shower, mainly because this stuff was starting to burn. I got in the shower and when the warm water hit my balls and cock the heat intensified. I was in agony. Soap wouldn't wash it off. I was sore for days. Little did I know that my dad used the Heat for back pain relief. Stupid, stupid, stupid!! Never again!

  21. Mit einer Banane

    Ich begann verschiedene Methoden der Masturbation zu entdecken, und besonders das Einführen von phalischen Gegenständen. Eines Nachts als meine Familie schlief schlich ich in die Küche und stahl eine Banane aus dem Fruchtkorb. Zurück in meinem Zimmer begann ich damit zu masturbieren. Ich machte es immer wilder, und auf einmal fühlte/hörte ich diesen komischen Plopp. So versuchte ich sofort, die Banane herauszuziehen. Nach etwas Anstrengung sah ich mich eine halbe Banane anstarren; das ganze Ding war durch meine Körperhitze und den Druck beim Orgasmus explodiert. Schließlich saß ich an die 20 Minuten auf der Toilette und versuchte verzweifelt die andere Hälfte herauszudrücken. Unglücklicherweise war die zermatschte Banane sehr klebrig und steckte so weit oben daß ich sie nicht erreichen konnte. Schließlich rutschte sie heraus, und ich war dann lange duschen um mich vom Bananengeruch und der Klebrigkeit zu berfeien... Glücklicherweise schaffte ich es dabei leise genug zu sein um niemand aufzuwecken. Bis heute habe ich nie wieder phallisch geformte Nahrungsmittel zur Masturbation verwendet, und Bananen mag ich auch nicht mehr essen.

  22. Mit einer in Plastikfolie eingewickelten Banane

    Gut, mein Ehemann ist ein wundervoller Mann, aber er ist physisch unfähig zum Sex. Eines Tages als er auf Geschäftsreise sein SOLLTE, beschloss ich zu masturbieren. Ich schälte eine Banane, wickelte sie in Frischhaltefolie und führte sie ein. Plötzlich stellte ich fest daß die Frischhaltefolie aufgegangen war und die Banane in meine Pussy gerutscht ist. Das war nicht angenehm. So saß ich in der Badewanne, versuchte die Banane herauszubekommen, als ÜBERRASCHUNG! mein Mann reinkam. Sein Flug war verschoben worden. Es war beschämend! Ich versuchte eine Erklärung für die Situation zu finden als er anfing zu lachen. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich dadurch schlechter. Ich bekam die Banane schließlich raus, und mein Mann hüllte den Mantel ses Schweigens um den Vorfall. Aber ich werde NIEMALS NIEMALS WIEDER mit Früchten masturbieren!

  23. Mit einer gäsernen Zigarrenhülse

    Ich war wirklich geil und wollte wixen, aber es sollte was besonderes sein. Ich fand eine von diesen zylinderförmigen Zigarrenhülsen, die war hart und glatt und ich tat etwas Pflanzenöl drauf und schob sie mir ganz in den Arsch. Ich drückte das Spielzeug fest gegen meine Prostata, und als ich kam kontraktierte mein Arsch und schoß das Spielzeug raus auf den Fußboden. Da merkte ich daß die Zigarrenhülse aus GLAS war, die Splitter flogen durch den ganzen Raum. Ich stellte mir mit Schrecken vor was geschehen wäre wenn die in meinem Arsch zerbrochen wäre!

  24. Mit geschmolzener Schokolade

    Einmal schmolz ich Schokolade und benutzte sie zum masturbieren, und ich schlief ein mit Ihm in der Hand. Als ich aufwachte war meine Hand total mit Schokolade verklebt, aber ich bekam sie ganz gut ab! It kicked ass! Aber das Problem war, die Schokolade war vom Schmelzen so heiß daß es schmerzte und geil war zugleich. Das Ergebnis war, ich hatte Verbrennungen ersten Grades von einem Schokoriegel! Benutzt niemals etwas was ihr vorher in der Mikrowelle erhitzt habt. Au!!!

  25. Mit einer Penispumpe

    Für das Kaufen von erotischer Literatur bei einer bestimmten Firma gab es als Dankeschön einen Gratisdildo oder eine Penispumpe. Ich bin nicht schwul oder anderweitig daran interessiert irgendwas in meinen Arsch einzuführen, also entschied ich mich für die Penispumpe. Ich hatte sowas noch nie aus der Nähe gesehen, aber mein erster Eindruck war daß sie sehr billig hergestellt war. Es war ein wenig mehr als eine fleischige Latexhülse mit Schlauch und Saugball. Ich machte den ersten Versuch, und mein nur teilweise erigierter Penis füllte die Hülse so aus daß der Schlauch für die Luftabsaugung verschlossen wurde. Und wegen des Saugens hatte ich Probleme meine Erektion zu verlieren. Bis zu der Zeit als die Hülse sich spaltete war mein Penis lächerlich rotleuchtend, die Eichel geschwollen, und schmerzend an der Harnröhre. Ich warf diesen neumodischen Krempel weg und schwor mir, ich stecke Ihn nur noch in meine Hand und weibliche Anatomie. Blos gut daß ich mich nicht für den Dildo entschieden habe! Der hätte mich bestimmt umgebracht.

  26. Mit Lavaseife

    Ich arbeite in einem Plastikformbetrieb wo meine Hände sehr schmutzig werden. Mit Lavaseife unter der Dusche bekomme ich sie sauber. Eines Morgens duschte ich im Dunkeln und griff die Lavaseife statt des Duschgels, bestrich damit meinen Penis und masturbierte. Ich bemerkte den Unterschied nicht bis ich fertig war und meinen Penis durch die kleinen Steinchen im Waschsand völlig rot gerubbelt hatte.

  27. Mit selbstgemachtem Gleitmittel

    Ich liebe es mit Gleitmittel zu masturbieren. Eines Tages wollte ich mal wieder mit Gleitmittel, aber die Tube war leer. So beschloß ich selbst Gleitmittel herzustellen. Doch statt Schmierseife zu nehmen mischte ich Palmolive Geschirrspülmittel mit Wasser. Ich bemerkte den schmerzlichen Irrtum, doch in der Extase wollte ich nicht aufhören bevor ich kam. Am nächsten Morgen sahen meine Eier aus wie gegrillt. Sie waren mit roten Punkten bedeckt und die Haut sah aus wie eine geschmolzene Plastikverpackung. Ich wußte nicht was ich tun sollte, also tat ich nichts, in der Hoffnung daß es von selbst verschwinden würde. Es war nicht ganz so! Ich zog mindestens eine Woche lang abgestorbene Hautfetzen ab!!

  28. Mit Räucherstäbchen

    Das warscheinlich Dümmste was ich getan habe war in einer Phase betrunkener Geilheit. Seit meinem letzten Sex waren mehr als sechs Monate vergangen und ich schrie praktisch nach Erleichterung. Nach einem Besäufnis mit sieben selbstgemixten Tequila ging ich hoch in mein Zimmer um das Kissen zu poppen. Nach einigen Minuten hatte ich meinen Samenüberdruck abgebaut. Da entdeckte ich ein Räucherstäbchen neben meinem Bett. Ich nahm es und steckte das eine Ende in die Spitze meines Penis. Dann, auf so eine geniale Idee kann nur ein Betrunkener kommen, brannte ich das andere Ende an, daran denkend die erotische Sensation eines brennenden duftenden Holzstückes wäre das höchste der Gefühle. Unglücklicherweise war ich durch die Kissen-Aktion mehr geschafft als ich dachte, und in meinem betrunkenen Zustand hatte ich ein Blackout während das Räucherstäbchen noch in meiner Männlichkeit steckte. Als ich aufwachte war das Räucherstäbchen runtergebrannt und hatte sich in meinem Penis festgebrannt. Es bewegte sich nicht vorwärts oder rückwärts. Um noch eins draufzusetzen, ich konnte meine Beine nicht bewegen ohne stechende ziehende brennende Schmerzen. Das hat mich sehr, sehr, sehr schwer verletzt!! Ich mußte zum Urologen um meine Schwanzspitze wieder öffnen zu lassen, und ein Stück des Räucherstäbchens mußte chirurgisch aus meiner Gallenblase entfernt werden. Nun, nachdem ich eine Woche unter Zugkraft verbringen mußte und anschließend noch eine Röhre drinhatte die die Brandwunden am Zusammenwachsen hindern sollte, habe ich das schlimmste überstanden und nur noch eine kleine Narbe, und ich habe eine merkwürdige Phobie gegen Räucherstäbchen. Ich führe keine Fremdkörper mehr in lebenswichtige Teile meiner Anatomie ein.

  29. Mit Fahrradspeichen

    Als ich noch jünger war und unbeschnitten fühlte es sich gut an mit meiner Vorhaut zu spielen. Einmal hielt ich es für eine gute Idee meine Vorhaut mit den Speichen in einem Rad vibrieren zu lassen. (Denkt an Spielkarten in der Gabel die gegen die Speichen schlagen.) Gut, ich nahm die Pedalen um das Rad in Drehung zu versetzen als ich abrutschte. Mein Schwanz kam in die Kette und wurde durch das Kettenrad gezogen!! Unnötig zu sagen daß ich jetzt beschnitten bin! Ich möchte erwähnen daß es ein recht gerader Schnitt war, und die Ärzte waren erstaunt. Für ein ungeübtes Auge sieht mein Schwanz etwas pummelig aus (was nicht SCHLECHT sein muß). Und ja, ich habe noch Sex. (Aber ich mache keine Versuche mit Fahrradspeichen mehr! Eek!)

  30. Mit einem Deodorant-Stick

    Einmal masturbierte ich mit einem Deodorant-Stick mit der Kappe drauf. Meine Pussy war so eng, angespannt, daß die Kappe nur halb rauskam jedesmal wenn ich den Stick aus mir rauszog, also nahm ich etwas Klebeband um die Kappe festzumachen. Ich schob den Deostick in meine Pussy und zog ihn raus und so weiter, und als ich fertig war sah ich daß das Klebeband vom Deostick abgegangen war und wohl noch in mir steckte. Ich weiß nicht was mit dem Klebeband passiert ist, das war vor 5 Jahren und ich war inzwischen 10 mal beim Gynäkologen welcher sagte "sieht gut aus", es wird wohl irgendwann rausgekommen sein und ich weiß es nicht!

  31. Mit Nelkenöl (clove oil)

    Einmal dachte ich eine Flasche "love oil" im Kräuterschrank meiner Mutter gefunden zu haben. Sie war irgendwo im Haus beschäftigt, also schloß ich mich im Bad ein und versuchte es auf meinem Penis. Ich habe nicht angefangen zu masturbieren, es stank fürchterlich--ich merkte daß es Nelkenöl war (eine durchaus starke Substanz), und das "c" hatte auf dem Etikett gefehlt. Wie bei der Tabasco-Story, tue niemals merkwürdige Sachen auf deinen Schwanz.

    How-to Artikel:

    Sex Toys 101

    Experiments

    Resident Sex Advisor Questions from Women

    Resident Sex Advisor Questions from Men