Spoiler! Markiere die entsprechenden Abschnitte um den Text zu lesen.
Allgemeines zu Usernamen/Passwörtern: Keine Leer- und Sonderzeichen, immer Kleinschreibung.

Level 1 - Froschkönig

Nachdem du 48 Stunden auf diesen Text gestarrt hast weißt du in welchen Raum du gehen mußt...
Was macht man denn um aus einem Frosch einen Prinzen zu machen?
Okay, hier gibts statt dem Prinzen ein verwunschenes Mädel zu befreien. Und das ganze im Stil von Zak McKracken. Also benutze irgendwas mit irgendwas anderem und gucke was passiert.

Der Gag mit dem Mixer ist derzeit ohne Funktion.

Level 2 - Schatzsuche

Was braucht man um einen Schatz auszugraben?
Erstmal eine Schatzkarte. Die liegt natürlich nicht offen rum, man muß sie suchen. Schau dir dafür die Räume genau an. In einem ist die Schatzkarte.

Eine Schaufel wäre auch nicht schlecht. Oder willst du mit den Händen graben? Hier kannst du den Umstand nutzen daß vor dir schon viele Abenteurer erfolglos waren. Einige von ihnen wurden grausam gefoltert und ihr Eigentum in Kisten verstaut.
Nimm doch einen Spoiler mit...

Natürlich kann ein Schatz auch mit Glück gefunden werden.
Das Wie ist egal, hauptsache du hast den Schatz.

Level 3 - Geheimkeller

Wo ist denn immer der Geheimgang? Richtig! Hier ist es genauso.
Dummerweise ist der Code verlorengegangen. Gut zu wissen daß dieser auf einem PC gespeichert war. Vielleicht können die Leute vom Datenrettungsdienst was machen. Oder du probierst alle Kombinationen durch (see you in next life).

Step2

Du hast die Tür gefunden, aber sie ist verschlossen? Dumm gelaufen... Geh doch erstmal in den Partykeller und trinke ein paar kühle Bier.
Salat-Pilsner unerreicht: 1 gesoffen 4 geseecht...

Level 4 - Kellertreppe

So ein Keller ist ziemlich dunkel. Du solltest jetzt ein Licht anzünden. Ab hier hilft Klicken nicht mehr weiter.

Level 5 - Dämonenwächter

Kannst du die Dämonensprache? Wenn nicht suche dir irgendwas damit es verständlich wird.

Level 6 - Blutbad

Welche Quelle könnte denn bei einer Webseite gemeint sein? Die vom Bach bestimmt nicht.

Level 7 - Puzzle

Weltbekannt für die Herstellung von Flaschenöffnern? Ich denke mal dieses Level ist einfach.

Schlusswort

Wer immernoch nicht klarkommt kann auch mal im Forum fragen. Bitte hier keine Lösungen posten, nur Hinweise.