Hauptseite | Tagebuch 2000 | 2002

Mein Tagebuch 2001

25.03.2001

Endlich Frühling. Die Bettelei, daß die Balkontür geöffnet wird, nimmt ein Ende.


(unbekannt)

Heute habe ich einen ganz lieben Kater getroffen. Wir haben die ganze Nacht rumgealbert und noch viel mehr gemacht. Ihr wißt schon, was ich meine...


01.05.2001

Jetzt hat es Peter auch endlich gemerkt daß ich Mama werde.


10.06.2001

Heute war Versteckspielen dran. Wenn ich unter den Teppich krieche sieht mich bestimmt keiner. Kurze Zeit später werde ich doch gefunden. Menschen müssen übernatürliche Fähigkeiten haben...


16.06.2001

So langsam macht sich mein dicker Bauch doch störend bemerkbar. Und weil ich es nicht mehr schaffe auf den Balkon zu springen darf ich nicht mehr raus. Na gut, dann werde ich eben erstmal probieren welche Kiste am besten als Kinderstube taugt.


01.07.2001

Heute Nacht war es soweit, ich bin Mama geworden. Für meine Kleinen gibts eine Extraseite.


Natürlich geht das Tagebuch auch dieses Jahr weiter. Der Webmaster braucht aber dringend eine Sekretärin die fließend kätzsich spricht.

Hauptseite | Tagebuch 2000 | 2002